Kein Instagram Profil aus Angst vor zu wenig Abonennten und likes :(?

3 Antworten

Nicht auf Zahlen aus sein, sondern Spaß haben. Das ist mein Leitspruch!
Das, was du machst, soll dir gefallen und du sollst es mögen. Likes und Abonnenten sind (am Anfang) nicht so wichtig.

Ich zitiere hier einfach mal einen Beitrag von mir, auf den ich vorher geantwortet habe. Vielleicht helfen dir diese Tipps.

Verwende passende #Hashtags zu den Bildern.
- Interagiere mit anderen Seiten, kommentiere unter Seiten, die ein ähnliches Seitenkonzept wie du haben.
- Bleib aktiv! Auch, wenn es einmal nicht so gut läuft. :)
- Bestimme regelmäßige Postzeiten und halte diese ein. (Da bin ich z.B. ein ganz schlechtes Beispiel :P)
- Sei einzigartig. Deine Seite sollte ein Konzept haben, das es vorher noch nicht gab. Dann verändert sich Punkt 2 natürlich ein wenig.
- Versuche, nicht zu aufdringlich mit Bildern zu sein. Limitiere deine Postanzahl auf 2-3 Bilder/Tag.
- Achte stets auf Rechtschreibung und Grammatik der verwendeten Sprache. Niemand kann in allen Bereichen gut sein, du solltest jedoch versuchen, dein Bestes zu geben.
- Gestalte deinen Namen und deine Biografie ansprechend. Er sollte "Unique" sein, man sollte also sofort erkennen können, dass du es bist.

Viel Glück und Spaß noch auf deiner Instagram-Laufbahn. Wende dich bei Fragen gerne an mich. Und nicht vergessen: Zahlen spielen keine große Rolle. Du sollst Spaß haben! :-)

Es gibt einen Spruch: "Bevor du etwas tust: Denke nach, ob du es immernoch tun würdest, wenn du niemanden davon erzählen könntest. Wenn nicht, mach es nicht, denn dann tust du es nicht für dich."

Das heißt für mich, dass ein Instergram-Profil nicht unbedingt das ist, was einen glücklich macht. Ich würde dir empfehlen, einfach das zu tun, was dir spaß macht ohne es immer mit dem gesamten Internet zu teilen.

Ich denke, was du brauchst, ist wahre Anerkennung und nicht irgendwelche halbherzigen Komplimente aus dem Internet. Mach Irgendetwas, was dir gefällt. Wenn du gut darin wirst, wirst du auch so Anerkennung dafür bekommen.

Du musst einfach viel liken und mega bilder machen richtig viel liken und kommentieren dan hast du schon viel

Klara2jung  29.04.2017, 17:42

Meine freunde sagen viel kommentieren und nur gutes liken kein scheiß .