Instagram immer weniger Likes!

3 Antworten

Hallo :)

Kenn dein Problem, bin selber von 2000 bis 5000 Likes auf 1000 bis 2000 gesunken ;-)

Das hängt damit zusammen, dass Instagram immer mehr Accounts löscht. Aber es gibt ja wichtigeres im Leben :-)

vielleicht hast du andere Bilder gepostet in letzter Zeit (was ich sehr stark vermute) welche nicht mehr so vielen Leuten gefallen. Da du jetzt ja weniger Likes auf den neuen Bildern hast kannst du ja den Style von den alten wieder aufnehmen sozusagen.

Ohh neeee nur noch 40-50 Likes? Ja das ist wirklich sehr wenig. ;)
Vielleicht liegt's daran dass die meisten "Liker" oder "Folger" Fakeprofile sind, die wahrscheinlich neuen Usern mehr Likes geben... keine Ahnung :D

Seit doch nicht immer so likegeil. Gibt wichtigeres im Leben.