Instagram wenig likes obwohl ich viele follower habe woran liegt das?

4 Antworten

Leute, die bei dir mal auf folgen gedrückt haben, finden dich vllt gar nicht mehr so gut und haben einfach vergessen, dich zu deabonnieren...das ist denke ich mal, der Grund dafür, dass nur die liken, die dich auch wirklich noch verfolgen und halt nicht vor Monaten mal abonniert haben

Kalle030205  30.03.2020, 19:21

genau kann man das aber nicht ganz sagen...

LandRoverTm
Beitragsersteller

Mein Profil gibt es erst seit 2 Monaten

Kalle030205  30.03.2020, 19:28
@LandRoverTm

Selbst da kann dies schon der Grund sein. Aber (wie gesagt) genau kann man das nie sagen.

Vielleicht daran dass sie dir Bilder nicht mögen.

Ich z.B habe meine Abonnenten alle vergessen.. Nur sehr wenige von den 725 liken deine Bilder

Vllt. kennen die andere dich nicht und möchten kein fremdes Bild liken