Ist es normal, dass man bei Instagram bei ca. 300 Abonnenten nur 20-40 Likes hat?

2 Antworten

Ehmm...die meisten sind Ghosties :/ Ihnen ist langweilig, sie sehen sich ein paar neue Seiten an und followen denen, die sie interessieren und schwupps folgt man schon wieder 100 neuen Leuten:) -Kann mich da leider nicht ausschließen... :D Man wird dann automatisch zum Ghost-Follower weil man halt nicht regelmäßig jedes Bild von denen liken kann, denen man folgt weil es so viele sind... Ist zumindest bei mir so.

Aber jetzt nochmal zurück zur Frage ob das normal ist: Hey ich hab 1k+ Follower und krieg nur 50 likes mach dir also nichts draus:) Außerdem sollte man Instagram nicht nur wegen der Likes machen, sonst ist der Fun-Faktor futsch... :( ;)

Ja
Insbesondere wenn es nur so "follow for follow" follower sind