InstaGram like rückgängig mache :D

3 Antworten

ja klar geht das! wenn du es geliket hast ist unter dem gelikten bild auf der linken seite ein rotes herz! drück da drauf und dann ist es nicht mehr rot. da dran erkennst du ob du ein bild geliket hast! Viel glück

Unter dem Bild ist links ein rotes Herz mit "Gefällt mir" daneben und dann "Kommentieren" Du musst auf den herzbutton klicken und dann müsste das Herz von rot wieder grau werden, dann ist es "entliked" ;)

Man macht es so rückgängig wie man es geliked hat. Doppelklick aufs bild

Krauz2000  16.04.2014, 09:04

nein, wenn du doppelklick aufs bild machst likest du es beim ersten mal und bei den weiteren malen passiert garnichts!!