Kein Hunger und Schaden ohne Effektanzeige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du ja mehrere Welten hast, denke ich, dass du Multiverse-Core benutzt. Du musst einfach in worlds.yml gehen und bei der Lobby statt "pvp: true" "pvp: false" schreiben und bei hunger ist es genauso.

Das mit dem Doppelsprung geht zwar mit Befehlen, aber da sage sogar ich, dass man dafür lieber ein Plugin benutzen sollte. Suche einfach auf Google "DoubleJump Minecraft" .

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

DasZitrone
Beitragsersteller

Aber wird mir dann nicht Leben abgezogen wenn ich irgendwo hinunterfalle?

Brockdish  14.04.2020, 19:13
@DasZitrone

Stimmt bruh

Du musst spawn protection auf 2378538652396724675614856292378531954398426 oder so setzen

Klappt das mit dem Hunger?

DasZitrone
Beitragsersteller
@Brockdish

ja alles super man bekommt auch keinen fallschaden habs getestet. kannst gerna auch auf meinen server kommen wenn du bock hast. jonaskroedel.de

Brockdish  14.04.2020, 20:10
@DasZitrone

Ok ich komme dann jetzt :D

Mein Server ist mcjavaplay.mc-play.net

Die Vesion ist leider 1.8.9

Mit Worldguard musst du die passende Flag in der jeweiligen Welt setzen.

Entweder gibst du jedem Spieler in der Region Unbesiegbarkeit:

/region flag <Name der Welt> invincible allow

Oder du setzt Leben und Hunger ständig auf Maximum:

/region flag <Name der Welt> feed-delay 1

/region flag <Name der Welt> feed-amount 20

/region flag <Name der Welt> heal-delay 1

/region flag <Name der Welt> heal-amount 20

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasZitrone
Beitragsersteller

Danke erstmal. Was ist der Unterschied zwischen Nr. 1 und Nr.2 was ist besser? Danke.

SoIid  14.04.2020, 18:29
@DasZitrone

Nr.1 würde eher zu einer Lobby passen. Nr.2 kann man zum Beispiel nutzen, um Zonen zu errichten, wo Spieler sich aufheilen können.