Wo bekomme ich bei hexxit Essenzen und einen hexxical diamond?

3 Antworten

Hey, hexical diamonds kann man zum glueck nicht anbauen oder so das sie eine der wichtigsten dinge im spiel sind. Man kann hexical essencen in dungeons wie dem battletower und piratenschiffen finden. Hexical diamonds kannst du entweder aus den essencen craften oder auch in dungeons finden. Tipp: wenn dus noch nicht bemerkt hast, hexxit besteht zu 80% aus Wasser also flieg mit electric staffs oder chocobos uebers meer und such underground tower. Da findeste meistens ne halbe scale rüssi und vsiele hexical essencen/diamonds. Hoffe ich konnte dir helfen. Ps: habe seit ner Woche nen hexxitserver und hab schon 7 scale rüssis und 4 thief. Das wird schon noch :D^^

Um einen Hexical Diamond herzustellen Benötigst du 4 Hexical Essenzen & 1 Diamanten, die Essenzen erhälst du von solchen Blauen einzelnen Blumen, So must du es Craften / Anordnen beim Craften:

Legende:

  • N = Nicht
  • D = Diamant
  • H = Hexical Essenz

#################################################################

  1. Reihe NHN

  2. Reihe HDH

  3. Reihe NHN

essencen bekommst du meistens von piraten,walkern u.s.w Für hexxical diamonds brauchst du erst hexxical essencen,welche du nur durch den hexxibiscus(Eine kleine blaue blume)bekommst.