Minecraft Hunger ausschalten

6 Antworten

Minecraft neustarten dann ist alles wieder ok, du hast kein Hunger und Durst mehr, geheimer Trick, sag ich nur dir XD

Du könntest allen, die in Der Lobby sind den Effekt Saturation geben :) Sobald sie aber in ein Minispiel mit Hunger gehen, wird der Effekt gecleart :)

DrCats
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Elwag12  11.08.2021, 18:41
@DrCats

/effect give @p minecraft:saturation 1000000 1 true

Also in der Lobby.

Und dann: effect clear @p minecraft:saturation

;)

Clonker29  04.05.2015, 22:08

Solange die Spieler in der Lobby sind,haben sie den Saturation Effekt. Dieser macht, dass man keinen Hunger bekommt. Wenn man dann ein Minispiel betritt, wird der Effekt weggenommen, damit man wieder Hunger bekommt.

verreisterNutzer  04.05.2015, 22:17

Wenn das Netzwerk über BungeeCord läuft ist das egal.

Das Plugin dazu ist schnell geschrieben;) Public void move(PlayerMoveEvent e) { Player p = e.getPlayer; P.setFoodLevel(20); }

World edit mit Wordlguard : Bereich der Lobby markieren, /rg define Lobby und dann /rg flag Lobby feed_amount 20 und /rg flag Lobby feed_delay 1 :)

Mach den Befehl einen neun commandblock am spawn /effect @p 23 200000 255

Dann haben die die auf die Druckplatte gehen keinen Hunger mehr

ThunderboltOP  04.05.2015, 22:08

Oder Bau ne clock die das macht