Kein hunger, nichts schmeckt mir normal?

3 Antworten

Geh zum arzt, oder hinterfrage dich ob du viel stress hast! Das führt dazu dass man nicht essen will und nichts schmeckt ... Manche übersalzen auch extrem oder nehmen chili

Geh einfach mal zum artz. Der kann das genauer festellen. Gibt zu viele Gründe warum man keinen Hunger haben kann.

Das habe ich schon seit 2-3 Monaten. Keine Ahnung......

Wenn du nicht unbedingt essen musst weil du untergewichtig bist, iss halt nur das, was wirklich schmeckt. Ich mache es so, dazu nehme ich Nahrungsergänzung weil ich es brauche.

Eine Vitaminkur (als Spritze) macht auch wieder Appetit.