Kein Heizöl mehr. Wie soll ich duschen?

5 Antworten

Zitat: "Ich war gerade im Fitnesstudio "

In jedem guten Fitnessstudio ist es üblich, das man nach dem Training die verschwitzte Sportkleidung dort in der Umkleide auszieht, dort (nackt) duscht und anschließend die "Straßenkleidung" wieder anzieht. Somit geht man ganz sauber nach Hause.

Wo ist dein Problem?

Fülle einen Eimer mit kaltem Wasser und gebe heisses Wasser aus einem Wasserkocher zu,und nehme dann eine kleine Schale zum über den Kopf schütten,und damit kannst Du Dich halbwegs vernünftig warm waschen,so habe ich es gemacht als bei uns das heisse Wasser ausgefallen ist.

Im Schwimmbad geht es immer.

Hast Du keine Verwandten in der Nähe, wo Du duschen könntest ?? Oder nochmal ins Fitnesscenter...duschen...

Kalt duschen?

BU149
Beitragsersteller

glaube mir bleibt grad echt nix anderes übrig

Schedixx  15.01.2018, 20:44

Das glaube ich dir und deswegen habe ich das auch geschrieben