Kein Gesprächsstoff mit meinem Freund!

3 Antworten

Hallo,

es ist natürlich schwierig zu sagen woran es bei euch liegt aber folgende Tipps:

Was sind eure gemeinsamen Interessen? Gibt es da nicht Gesprächsstoff?

Verabredet euch nicht nur um rauszugehen sondern macht etwas das euch beiden Spaß macht - geht Schwimmen, ins Kino ... dabei habt Ihr sowohl eine Beschäftigung als auch das Ihr Gesprächsstoff schafft :)

Ich wünsche euch viel Glück!

Gruß, SebTM

namevergessen78
Beitragsersteller

Hm wir waren mal zusammen im schwimmbad aber das war auch sehr still zwischen uns und irgendwann ist er dann auch zu seinen freunden gegangen

Rede mit ihm über seine Interessen .. wie Fußball oder über Videospiele oder lästert über irgendwelche Deppen die ihr kennt das bringt euch auch zum lachen. Frag ihn was in seinem Leben los ist usw. der Rest kommt von allein und ihr lernt euch mit der Zeit auch besser kennen dann werdet ihr schon noch mehr reden :) PS : Ein Mädchen das mit mir über Fußball reden würde , hätte ich nie gehen gelassen :)

namevergessen78
Beitragsersteller

Haha ich kenn mich leider mit fußball nicht so gut aus :D

John1000  06.08.2013, 21:44
@namevergessen78

Haha ok :D dann frag ihn eindach manchmal wie das Spiel gestern war und wenn du Glück hast , gabs gestern wirklich ein Spiel :)))

wenn ich mit meiner frau per telefon alles durch plaudere hab ich auch kaum gesprächsstoff übrig xD na ja ab und zu brauch ich auch ruhe und für mich zeit aber quatsch themen kann ich mit ihr immer finden;)