Kein Gel in den Haaren machen vor der Schule?

3 Antworten

Ich sage immer:Man soll es so machen wie es einem selber gefällt:)

Das gillt auch bei Kleidern etc.

Renate2804  03.04.2020, 01:41

Ist auch meine Ansicht

Renate2804  03.04.2020, 01:42

Schönes Feedback, danke

Du musst dich wohlfühlen und dich nicht durch andere zu was gezwungen fühlen oder beeinflussen lassen!

Mach das was du für richtighälst und wie du dich wohl fühlst

Hi Großer, ich bin zwar eine Frau, aber ich style meine Haare auch immer. Meine Meinung war schon immer, ich mache meinen look so, wie mir es am besten gefällt.Natürlich bin ich für gute Tipps immer offen. Also, betrachte dein Spiegelbild, und du weißt, was du willst. Mit gestylten😂 Grüßen Renate

Renate2804  03.04.2020, 01:40

Dito, und bleib gesund Renate 🍀