Kein Gefühl mehr in den Beinen?

4 Antworten

Das ist ein neurologisches Problem. Theoretisch könnte es Krebs sein, wenn der Tumor die Nerven abdrückt. Das halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.

Ihr solltet abklären, was auf den Nerv drückt.

Das ist ein Druck auf die Nerven im Lendenwirbelsäulenbereich : Meist ein Bandscheibenvorfall, kann aber leider auch Krebs sein.

Anstatt hier in einem Laienforum nach Ferndiagnosen zu fragen, sollte deine Schwester sich schleunigst zum Arzt aufmachen.

Wenn da ein Nerv eingeklemmt ist und dadurch dauerhaften Schaden nimmt, hat sie lebenslange Probleme.

DennisBB31
Beitragsersteller

Ja sie war jetzt beim Arzt und jetzt ist sie auch im Krankenhaus sie haben einen CT gemacht der Arzt hat ihr gesagt dass sie oberhalb der Wirbelsäule Metastasen gebildet hätten 😞

Denn genauer Befund kommt erst Montag

Uwe65527  09.08.2024, 17:34
@DennisBB31

Metastasen - dann drückt ein Tumor. Dann hat sie ja schon eine Krebserkrankung..

Könnte in der Tat vom Rücken kommen. "Eingeklemmter" nerv, oder eine durchblutungsstörung. Kann ein Arzt mit Sicherheit genauer beurteilen. Nichts wie hin!

DennisBB31
Beitragsersteller

Ja sie war jetzt beim Arzt und jetzt ist sie auch im Krankenhaus sie haben einen CT gemacht der Arzt hat ihr gesagt dass sie oberhalb der Wirbelsäule Metastasen gebildet hätten 😞

Denn genauer Befund kommt erst Montag