Kein Empfang, Sony Xperia Z3 nach Display Reparatur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden überhaupt Netzbalken angezeigt,und hast Du einmal über das Menü überprüft unter Mobilfunknetze da Dienstanbieter ob dort Dein Anbieter eingestellt ist?

T0aster
Beitragsersteller

Nein wird angezeigt dass kein Netz verfügbar ist, hab auch schon Neustart gemacht und auxh überprüft und Flugmodus rein hat alles nichts gebracht...

andie61  25.11.2015, 19:17
@T0aster

Dann setze es einmal zurück,wenn das auch nichts ändert dann bringe es zurück,dann haben die Mist gebaut und müssen nachbessern.

T0aster
Beitragsersteller

Ich geh morgen nochmal hin hab alles versucht hat nichts gebracht :( aber danke!:)

Kann sein das der Stecker nicht richtig sitzt,
Wie oben schon erwähnt.
Im schlimmsten Fall hat der Reparaturdienst den Sockel am mainboard abgerissen.
Hast du das bei einem seriösen Reparaturdienst machen lassen? ??
Das Board muss zwar beim display nicht zwingend raus , aber ein Profi entfernt das und somit alle Steckverbinder darauf.
Um keine ungewollten Beschädigungen beim displaywechsel zu verursachen.

Lg

T0aster
Beitragsersteller

jaein ist kompliziert anfangs bei einem sehr erfahrenen Kumpel dann bei einem seriösen laden.

Kann gut sein. Ich hatte sowas mal an meinem Handy, dann haben die nochmal nachgeschaut und ein Antennenstecker war nicht richtig draufgeklipst.

T0aster
Beitragsersteller

Bei dem gleichen Handy?:)