Warum wird meine e Mail Adresse von meinem samsung tablet auf manchen Seiten nicht akzeptiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine E-Mail vielleicht als Kurzbefehl? Also bei meinem IPhone muss ich nur den Anfang der Email eingeben dann schreibt er die ganze Email automatisch. Bei vielen Seiten zeigt er mir dann ungültig an. Musst du halt immer manuell eingeben.

Kommt drauf an wenn du bespielsweise eine App hast die die Tastatur modifiziert kann das das Problem verursachen aber am besten du informierst dich bei Samsung direkt