Wieviel kostet es etwas ausdrucken zu lassen?

1 Antwort

Ja das geht, kann man bei uns per Mail als PDF an den Shop schicken. Wird so 20 - 30 cent kosten ...

Versandaufkleber für Pakete kann man aber auch an Packstationen der Post kostenlos ausdrucken lassen.

wuschel339
Beitragsersteller

Oh alles klar danke! Meinst du das geht auch mit einem USB Stick und einer PDF?

Singuli  03.06.2024, 11:31
@wuschel339

Versuchs, ich glaube aber nicht, wegen Viren und so auf dem Stick.

Checke aber auch, ob du es nicht ausdrucken lassen kannst bei der Post oder so wo du das Paket versenden willst.

Moin001  03.06.2024, 12:55
@wuschel339

Hi, in einigen Shops geht es mit USB Sticks, sowie Externe Festplatten und teilweise auch noch ganz andere Speicher Geräte. Häng immer von dem Shop ab.

In manchen ist sogar über Bluetooth oder WLAN es möglich, dann bräuchtest du es nur auf deinem Handy oder so haben. : )

Mit freundlichen Grüßen