Gibt es in jedem dm-Drogeriemarkt einen Drucker und Kopierer?

2 Antworten

Versuch doch einmal online nachzusehen. Steht das nicht auf deren Website, welche Services je Filiale angeboten werden?

Ich hab das kürzlich mal ausprobiert. Zum Kopieren muss man wohl Bescheid sagen.

Ein Dokument (weiß nicht mehr: doc, oder pdf) wurde in ein jpg umgewandelt und ausgedruckt. Es sah weder so aus, wie zu Hause, noch wie in einem CopyShop.

Sie nutzen letztlich ihre FotoStation dazu. Es geht, ist aber mMn nicht optimal!