Kein Bock oder wirklich keine Zeit?

7 Antworten

Ihr macht das aber auch kompliziert. Sieh das mal alles etwas lockerer und klammere nicht so. Ihr lernt euch gerade erst kennen. Jeder von euch hat auch noch sein eigenes Leben und da heisst es doch jetzt in diesem frühen Stadium nicht, dass man alles über den Haufen wirft oder umfunktioniert für den anderen. Sie hat doch gesagt, dass sie sich auf weitere Treffen freut. Zieh dir bitte gedanklich nichts Negatives rein! Du weißt wie das ist mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen!!

Lasst euch Zeit und der Rest kommt von allein.....

Ein schönes Wochenende, lg

was willst du mit so einer frau ,die ihr eignes leben allein vorzieht udn du nur eine randerscheing bist, wenn sie mal zeit hat ? sie mag dich ,sie ist dir sympatisch mehr nicht .such dir ein wesen , das sich auf DICH freut und mit der du zeit verbringen kannst udn darfst. man muss nicht ständig udn jeden tag zusammen hängen ,aber am wochnende sollte zeit füreinander sein,wenn man s ich in der woche a rbeitsbedingt nicht sehen könnte.

Du musst wissen ob sie echtes Interesse an dir hat und ob sie ehrlich zu dir ist.

Finde das hört sich nach Ausrede an. Wenn sie keine Zeit hat dann macht man sich Zeit wenn mir jemand wichtig ist und ich denjenigen kennen lernen will. Zeit für ein Date hatte sie ja für dich auch..

Genau diese Situation hatte ich auch schon.
Es ist schwierig zu beurteilen, ob ihr Kalender wirklich so voll ist, oder ob sie keine Lust hat.
Klar kann sie Termine haben, die sie vor eurem Kennenlernen vereinbart hat. Aber mir scheint da keinerlei Flexibilität ihrerseits zu bestehen. Wenn sie nicht mal zum Skypen Zeit? Gut, vielleicht kann sie sich in ihrer Heimat nirgends in Ruhe zurück ziehen und möchte nicht, dass die Familie etwas mitbekommt.
Aber ich denke, dass es bei Interesse ihrerseits schon Möglichkeiten geben müsste einen Termin freizuschaufeln. Wenn aber alle anderen Termine wichtiger sind als ein Treffen mit dir, dann würde ich daraus meine Schlüsse ziehen….