Kein Bock aufzuräumen , was tun?

6 Antworten

Räum einfach die Sachen weg. Geschirr in die Spüle, Wäsche in Wäschekorb etc. Das reicht für den Anfang und geht schnell.

Raff dich auf, räum es weg. Für das, was auf dem Bild zu sehen ist, brauchst du weniger als 5 Minuten.

Augen zu und durch. Zwing dich einfach etwas dazu... Glaub mir später wenn es mehr wird hat man noch weniger Lust

Musik anmachen die du richtig gerne magst, so gerne das du anfängst zu tanzen. Dan hast du es schonmal geschafft aufzustehen. Jetzt must du nur noch während des tanzens ein paar Sachen aufheben und sie an ihre Stelle packen. 👍

Colafan22
Beitragsersteller

Warum bist du so lieb

Einfach anfangen, geht schneller als man denkt.