kein appetit?

3 Antworten

Versuch mal, Früchte zu essen oder kauf dir etwas in einem Supermarkt, von einer Marke die du vielleicht kennst oder gleich ein Produkt, welches du in Deutschland auch isst. Bin gerade selber im Urlaub, habe auch Probleme mit essen, wir sitzen im selben Boot >_<

Sitze momentan auch Wach im Bett mit leichter Übelkeit ( es ist halb 2 Nachts. ). Habe immense Schmafprobleme bzw Probleme einzuschlafen....

Erbrechen hatte ich ( bisher ) nicht aber durchfall, Übelkeit und Bauchschmerzen...

Weiß jemand was hilft ? Meine Eltern wollen weder Tee noch Medikamente kaufen und mir verboten sie es. Einen Arzt kann ich nicht fragen.

Wird mir auch verboten und ich kann did Sprache hier ( Französisch) nicht so gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dort auch cleane Speisen wie Reis, Nudeln, Brot.