Ich will abnehmen?

3 Antworten

Du solltest dich etwas mehr in Selbstbeherrschung ueben. Beim Hunger zwischendurch, greife zum Apfel oder Joghurt.

Was auch hilfrei ist, ist vor dem Essen ein grosses Glas Wasser zu tringen, oder Melone/einen Salat zu essen. Das fuellt schon mal kalorienfreundlich den Magen. Du solltest auch nicht nur Kalorien zaehlen, sondern dich auch sportlich betaetigen.

Mia0593
Beitragsersteller

Okw danke

Ach du ich bin durch abnehmen nicht glücklich geworden und wenn du es irgendwie nicht schaffst dann ist es vielleicht auch nichts für dich

Lg

FeederNRW160  10.06.2024, 03:21

Zunehmen ist doch viel besser :)

keine süßigkeiten kaufen so das zuhause rein garnicht ist . Disziplin ist alles beim abnehmen wenn dein mindest schwach ist wird das nix .

Mia0593
Beitragsersteller

Wie gesagt muss nicht mal Süßigkeiten sein

Berke584  31.05.2024, 01:56
@Mia0593

aber wenn du ja nix kaufst also keine chips und keine süßigkeiten was soll es denn dann sonst sein ?

Mia0593
Beitragsersteller
@Berke584

Es kann alles sein , irgendwelche Lebensmittel

Berke584  31.05.2024, 01:58
@Mia0593

dann trink in dem moment extrem viel wasser auch wenn du nicht durst hast das kann es stoppen