Kein Abschluss ,keine Familie keine Freunde was kann ich als letze lösüng machen?

2 Antworten

Sieh das Leben in einem Sandkorn

Die Liebe in einer wilden Blume

Fass die Unendlichkeit in die Hand

und die Ewigkeit in eine Stunde

Und nun erkenn dich, dein Leben, und übernimm Verantwortung für deine jetzigen Taten.

Man braucht keinen Abschluss, und Freunde und Familie lässt sich überall finden! Tue was du gern tust, du lebst, guck dir deine Hände an, deine Füsse und dann zum Himmel, bist du hier, lebst du noch?

Tu was!

Finde einen Job der dir gefällt, und da findest du Freunde, reis dorthin wie und wo es dir gefällt, und dort findest du Freunde. Tue Sport, auch da findest du Freunde! Geh auf die Strasse und kämpf für was dir wichtig ist, auch da findest du Freunde!

Schulabschluss hab ich auch keinen, ich leb und bin zufrieden und werd anerkennt!

Freunde, die find ich überall, nur will ich nicht mit jedem abmachen! Und früher wurd ich gemobbt, gehaun, geschlagen, auselacht, Jahre lang.

Heut siehts anders aus, warum?

Wel ich erkannt hab, dass ich sterbe, und erkannt hab, dass ich lebe!

so:

https://youtube.com/watch?v=5-sfG8BV8wU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Tritt in eine Partei ein. Da lernst du neue Menschen kennen, gewinnst neue Freunde und kannst mit etwas Glück noch Karriere machen.