Meine Brüder machen mir Angst?
Meine Brüder sind 15 und 23 (ich bin 17 und auch ein Junge )
Sie sind absolut crazy geworden sie reden über Aliens die ihnen dabei helfen wollen die Mysterien der menschlichen Existenz zu ergründen. Mein älterer Bruder hat angefangen alles zu räuchern wegen negativen Energien und mein jüngerer Bruder sagt er sei jetzt neulich dazu gekommen hellseherische Fähigkeiten zu haben.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch etwas spirituell ich find Astrologie z.B. spannend. Aber sowas geht mir persönlich zu weit.
Auch reden sie von Astralreisen und dass unsere Familie für irgendwas auserwählt wäre.
Was ist mit meinen Brüdern bitte passiert.
8 Antworten
Naja was soll man da noch sagen? Eventuell in die Psychatrie einweisen damit die Clowns weg sind
Die sind auf dem Ego Trip und denken sie wären was besonderes. Sind sie aber nicht und Astralreisen können sie auch nicht
Die sind vermutlich nicht ganz verkehrt, aber die schieben übertrieben Filme. Sprich diese Themen nie von selbst an, sonst werden die getriggert und fallen in diese Spirale des wahnsinnigen um Kopf und Kragen reden rein. Sieh es positiv, die Corona-Themen sind nun endlich vorbei, es können wieder andere Mythen und Theorien besprochen werden.
Vermutlich ist das Internet mit ihnen passiert.
ist nur eine Phase bald ist es sowieso weg.