Keidung bei Kälte?
Hallo, ich bin 14 Jahre und gehe heute auf eine Familienfeier, es werden bei uns minus grade. Wir feiern in einer Garage und Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Bei uns hat es die Nacht sogar geschneit.
Wir feiern in einer Garage
Beheizt oder unbeheizt?
Meine Eltern meinten nicht wirklich beheizt
4 Antworten
Ein Pullover und eine warme Jacke drüber. Eine dicke Strumpfhose für den Winter drunter
Gefütterte Skihose, dicker Pullover, dicke Jacke. Ausziehen kannst du dich immer noch, wenn es dir zu warm wird - halte ich aber für unwahrscheinlich.
Ich würde eine Thermo/Fleece Strumpfhose anziehen, dazu stiefel und einem wollpulli.
Oder eine Leggins und darüber eine Jeans/ andere Hose und auch einen wollpulli.
Meine Eltern meinten nicht wirklich beheizt
In so eine Räumlichkeit lädt man niemanden ein. Bleibt der Feier fern.
Hast du noch nie an einer Garagenparty teilgenommen, nicht einmal als Jugendliche/r? In meiner Jugend war das gang und gäbe. Viele Familien hatte nicht so geräumige Wohnzimmer, dass eine größere Gruppe von Teenagern dort hätte feiern können. Außerdem wollten sie sich nicht ihr Mobiliar und den Teppich oder Teppichboden versauen lassen. - Warum sollte man bei beengten Verhältnissen nicht auch eine Familienfeier in der Garage stattfinden lassen? Man kann sich warm anziehen und grillen, Glühwein und Grog trinken. Das kann sehr lustig werden.
Nicht verstanden?
Gartenparty ist dann noch etwas anderes. Hatte ich auch mal bei unter - 10 Grad. Trotz Skianzug gefroren wie ein Schneider.
Nicht alle sind so verfroren wie du. Antonia und ihre Eltern werden das Garagenfest schon unbeschadet überstanden haben.
Doch, selbstverständlich darfst du das. Hat dir irgendjemand den Mund verboten?
Ich sage eben auch gern meine Meinung. Dazu ist die Kommentarfunktion ja da.
Warum nicht. Wir hatten im letzten Advent eine Käsefondue Party im Garten.
Begann um 18:00, die Letzten gingen um 02:00.
Man muss sich einfach warm anziehen.