Keidung bei Kälte?

lesterb42  18.11.2022, 17:40
Wir feiern in einer Garage

Beheizt oder unbeheizt?

AntoniaHel
Beitragsersteller

Meine Eltern meinten nicht wirklich beheizt

4 Antworten

Ein Pullover und eine warme Jacke drüber. Eine dicke Strumpfhose für den Winter drunter

Gefütterte Skihose, dicker Pullover, dicke Jacke. Ausziehen kannst du dich immer noch, wenn es dir zu warm wird - halte ich aber für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine Thermo/Fleece Strumpfhose anziehen, dazu stiefel und einem wollpulli.

Oder eine Leggins und darüber eine Jeans/ andere Hose und auch einen wollpulli.

Meine Eltern meinten nicht wirklich beheizt

In so eine Räumlichkeit lädt man niemanden ein. Bleibt der Feier fern.

Sharj  19.11.2022, 11:34

Warum nicht. Wir hatten im letzten Advent eine Käsefondue Party im Garten.

Begann um 18:00, die Letzten gingen um 02:00.

Man muss sich einfach warm anziehen.

lesterb42  19.11.2022, 11:36
@Sharj
Warum nicht.

Weil man friert. Gartenparty ist dann noch etwas anderes. Hatte ich auch mal bei unter - 10 Grad. Trotz Skianzug gefroren wie ein Schneider.

spanferkel14  20.11.2022, 18:30

Hast du noch nie an einer Garagenparty teilgenommen, nicht einmal als Jugendliche/r? In meiner Jugend war das gang und gäbe. Viele Familien hatte nicht so geräumige Wohnzimmer, dass eine größere Gruppe von Teenagern dort hätte feiern können. Außerdem wollten sie sich nicht ihr Mobiliar und den Teppich oder Teppichboden versauen lassen. - Warum sollte man bei beengten Verhältnissen nicht auch eine Familienfeier in der Garage stattfinden lassen? Man kann sich warm anziehen und grillen, Glühwein und Grog trinken. Das kann sehr lustig werden.

lesterb42  20.11.2022, 18:40
@spanferkel14

Nicht verstanden?

Gartenparty ist dann noch etwas anderes. Hatte ich auch mal bei unter - 10 Grad. Trotz Skianzug gefroren wie ein Schneider.

spanferkel14  20.11.2022, 19:15
@lesterb42

Nicht alle sind so verfroren wie du. Antonia und ihre Eltern werden das Garagenfest schon unbeschadet überstanden haben.

spanferkel14  21.11.2022, 10:17
@lesterb42

Doch, selbstverständlich darfst du das. Hat dir irgendjemand den Mund verboten?

spanferkel14  21.11.2022, 10:20
@lesterb42

Ich sage eben auch gern meine Meinung. Dazu ist die Kommentarfunktion ja da.