Kehlkopfkrebs?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vonb ein bißchen Wasserpfeife kriegt man vielleicht Husten oder einen rauhen Hals, aber keinen Krebs. Man soll sich von drittrangigen Risiken und Horrorgeschichten keine Angst einjagen lassen!

Krebs ist IMMER die Folge einer Kette von Mutationen, die das Wachstumsprogramm einer Zelle im Körper schrittweise schließlich so verändern, daß diese eine Zelle wie wild wächst. Krebsauslösend sind also alle GENTOXISCHEN Einflüsse, Strahlen, gentoxische Substanzen (zB Tabakrauch, das hocherhitzte Öl in der Frittenbude, Erdnußschimmel) und auch manche Viren lösen Mutationen aus. Deshalb ist Krebs vorwiegend eine Alterserkrankung.

Allerdings werden in Zukunft Krebsfälle und auch Mißbildungen bei Neugeborenen alltägliche Erscheinungen werden. Dies geht auf die sogenannten "humanitären Kriege" zurück.

Tausende Tonnen von URANMUNITION, die von USA, GB, Israel in ihren vielen (angeblich zur Rettung der Bevölkerung geführten!!) Kriegen eingesetzt wird (Tausende von Tonnen an Uran!), verbrennt und zerstäubt zu Nanopartikeln von verglastem Uranoxid. Die Partikel sind weit kleiner als die im Zigarettenrauch und werden mit dem Atem aufgenommen, vergiften die Nahrungskette. Die Halbwertszeit der strahlenden Partikel beträgt über 4 Milliarden (!!!) Jahre.

Der Wind verbreitet das Uranoxid rasch um die ganze Erde. Natürlich sind die Nachbarländer und die Zivilbevölkerung in den angegriffenen Ländern zuerst betroffen. Viele Gebiete in Afghanistan, Irak, Libyen sind bereits unbewohnbar, aber die Munition wurde auch in Pakistan, am Balkan und im Libanon eingesetzt. Syrien ist das nächste Land. Im Netz findest Du Informationen unter "Todesstaub". Und dies ist bloß die Spitze des Eisbergs. Außer panzerbrechender Munition aus abgereichertem Uran (DU) verwenden die Schurkenstaaten zunehmend auch neuartige URANWAFFEN aus ANGEREICHERTEM Uran (https://www.youtube.com/watch?v=kd6ix6swkXs ), offensichtlich eine gezielte anti-Personenwaffe!

Selbstverständlich handelt es sich bei der Verwendung von Uranmunition um ein vorsätzliches Kriegsverbrechen, denn betroffen sind nicht so sehr die Soldaten der angegriffenen Armee, sondern die Zivilbevölkerung, und zwar weltweit, bis zum jüngsten Tag. Und dabei wollen uns die Kriegführenden überzeugen, all das sei doch leider "zum Schutz der Zivilbevölkerung" notwendig

Nein, wenn du zu verunsichert bist geh zum arzt und sag du hast mit der shisha eistee geraucht ;) nich das du noch ärger bekommst

dein hals muss sich erstmal wieder regenerieren. mach dir keine sorgen, das geht in ein paar tagen weg, wenn nicht frag mal deine freunde ob einer von denen vlt. krank ist und du dich angesteckt hast, kann ja auch sein. sonst geh mal zum arzt, aber meiner meinung nach sollte das bald weggehen, ich kann da nur aus erfahrung sprechen ;)

Nein, ganz sicher nicht, in dem Alter bekommt man keinen Kehlokopfkrebs. Du hast dir vllt eine Entzündung durch das viele Rauchen eingefangen.Das geht vorüber, ansonsten musst du mal zum HNO

Nein. Du wirst das Zeug nicht vertragen haben. Lass das Rauchen und dann wird das von selber weggehen.