Keepinventory minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der Welt Erstellung es aktiviert hast behält du es in allen dimensionen. Wenn du allerdings es per gamerule im Nachhinein machst, kann es sein, dass es nur für die Dimension gilt, wo du den Command ausgeführt hast. Es kann aber auch sein, dass das auf Vanilla Servern nicht so ist und was mit Paper oder Spigot zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Nein. Du behältst dein Inventar.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Thgvall
Beitragsersteller

Danke!