Gibt es einen Command in ARK damit man nach dem Tot sein Inventar behält?

2 Antworten

Hallo GreenAnswer,

leider gibt es diesen Befehl in Ark nicht. Ich hätte diesen Befehl auch gut gebrauchen können. Du kannst aber ein Screenshot von deinem Inventar machen und dir dann später alles wieder cheaten.

Es gibt auch schon einige Fragen im Forum dazu. Die Entwickler sagen, dass es bald neu Befehle geben soll, vielleicht ist ja der dabei.

Ich hoffe es. Und ich hoffe ich konnte dir helfen.

ForestOutlaw

Also einen Cheat gibt es nicht. Es gibt im Steam Workshop allerdings eine Mod. Die hat einen Grabstein den man in der base aufstellt und wenn du stirbst kannst du da dein Inventar wiederholen.

Mit freundlichen

BlackHellRacer