Minecraft End von lags befreien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nichts besonderes dort gebaut habt, könnt ihr mit Absprache das Ende neu generieren lassen indem man den End Ordner löscht.

Ansonsten müsst ihr versuchen, dass eine Person ins End geht und die Andere Person schnell „/kill @e[type=item]“ ausführt, um alle Items zu löschen.

Wenn das alles nicht geht, dann gibt es bestimmt noch andere Tools, mit denen man die Welt/die Entities bearbeiten kann, ohne den Server starten zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Man könnte TNT ins Portal droppen, welches explodiert und die Items cleard. Funktioniert vielleicht nicht, da es schon zu viele sind. Fals hier keiner eine funktionirende Möglichkeit hat, kann man meiner Meinung nach, nur das End resettek.

molotovpro
Fragesteller

joa man muss halt selber ins end damit es exlodiert und dann wird man in die luft gesprengt aber gute idee danke