keep safe öffnet sich nicht

1 Antwort

Das Problem ist, dass das Programm wohl einen Defekt (Bug) hat und es deswegen abstürzt. Die Daten (also Bilder) sind leider in der App verschlüsselt abgelegt, daher kann man sie auch nicht mit einem alternativen Programm retten, sorry :(

Du kannst nur hoffen, dass die Entwickler ein Update rausbringen.

ohsnapitzari
Beitragsersteller

ja, vorallem bei Iphone ist es unmöglich irgendwie an die Bilder zu komme, aber Gott sei Dank geht es wieder 🙌 Danke trotzdem für die Antwort🙊