Wo lege ich bei der Deutschlandcard meine PIN an oder wo bekomme ich die her?

2 Antworten

Wenn du deinen Geburtstag nicht oder falsch angegeben hast, ruf einfach an. Kommst bei Arvato Springe raus. Die senden dir ne neue PIN per Mail (falls du auch keine oder ne falsche Mailadresse angegeben hast) und gut ists.

Registiert ist deine Karte aber schon oder (Antrag abgeschickt)?

Die steht auf deiner Karte. Dreh sie mal um. Ansonsten ist es auch mögliich sich mit Geburtstag und PLZ bzw. Kartennummer einzuloggen.  Solltest du beim Kundenservice anrufen, frag nach Anne Schuster und grüß sie von Rumo. ;)

Suki97
Beitragsersteller

wie viele zahlen hat die pin den? ich finde nur meine kartennummer dadrauf

Rumo1980  24.07.2016, 14:39
@Suki97

Dann nimm doch die Kartennummer. Das geht genauso ^^

Du brauchst die PIN nicht. Kartennummer, Geburtstag und PLZ.