App - Keep Safe

2 Antworten

Hat sich dein Problem gelöst?

Dann versuchs mal damit:

Auf play.google.com gehen und dort einloggen mit den Daten die du auch im Play Store verwendest

Klicke auf "Apps" - > "Meine Apps" anklicken -> etwas rechts davon steht "Alle Apps" mit sonem kleinen Pfeil nach unten, da klick mal drauf -> in dem aufschwingendem Feld steht "Abonemments" da klick mal drauf -> das zu beendete Abo markieren -> Und "abbrechen" anklicken.

Antworte mal bitte wenn es funktioniert hat oder was du gesehen

Habe vorhin nämlich auch diese Premiumtestphase gestartet. :(

Hast du schon etwas zahlen müssen?

Gruß Micha

wakehamburg
Beitragsersteller

Hey Micha, ich habe dem Keepsafe noch einige weitere E-Mails geschrieben und etwa nach der 10. Mail und etwa 3 Wochen endlich eine Antwort bekommen, die nicht von einem Computer war. In der E-Mail steht, dass die Kosten nur Konten betrifft, die bereits für die Premuimfunktion gezahlt haben. "Bei der kostenlosen wird weder etwas abgebucht, noch verlängert. Automatisch wird in ihrem Fall nichts abgebucht." Bisher wurde bei mir auch noch nichts abgebucht. Also werden auf dich wohl ebenfalls keine Kosten zukommen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße Julia

Powermichi  12.12.2014, 00:06
@wakehamburg

Hallo, superschnelle Antwort, Klasse, vielen Dank dafür.

Na da bin ich jetzt aber beruhigt und kann entspannt schlafen gehen.

Habe meine Antwort jetzt noch bei mehreren Fragen dieser Art gepostet um eventuell noch anderen helfen zu können, wenn die da was anworten werde ich deine Antwort mit einbeziehen wenn ich da noch was schreibe, ich hoffe das ist OK.

Das man da nichts zahlen muss könnten sie ruhig mal in Ihre FAQ und in ihre Mail zum Testphase aufnehmen, da entsteht ja bei vielen ein Ungutes Gefühl, so wie bei dir und bei mir.

Gruß Micha

DasDennis231  15.07.2015, 21:01
@Powermichi

Mir ist das gleiche jetzt auch passiert und jetzt geht die nur noch 30 Tage scheinbar hat sich da was geändert und viele schrieben sie müssten nach der Probezeit bezahlen, hab angst das das nun auch auf mich zu kommt oder meint ihr das oben geschrieben gilt immer noch? das die Testphase endet und man muss nix bezahlen?

Eigentlich sollte das dein persönlicher Kundenservice machen. Bei welchen Anbieter bist du

wakehamburg
Beitragsersteller

Habe den Kundenservice von KeepSafe angeschrieben, nicht meinen Handy-Anbieter..