roblox account wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hallo,

um das Problem mit deinem Roblox-Account zu lösen, könntest du ein paar Dinge überprüfen:

1. Überprüfe sorgfältig die E-Mail-Adresse, die du für den betreffenden Account verwendest. Manchmal passiert es, dass eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben wird, was zu Problemen beim Zurücksetzen des Passworts führen kann.

2. Schau in deinem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail zur Passwortrücksetzung dort gelandet ist. Manchmal werden E-Mails von Roblox fälschlicherweise als Spam markiert.

3. Versuche, das Passwort erneut zurückzusetzen, falls du es vergessen hast. Folge den Anweisungen in der E-Mail, die du von Roblox erhalten hast, um das Passwort zurückzusetzen.

4. Es ist möglich, dass dein Account aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde. In diesem Fall könnte es notwendig sein, deine Identität zu verifizieren. Wende dich erneut an den Roblox Support und kläre die Situation.

5. Sei geduldig, wenn du auf eine Antwort vom Support wartest. Manchmal kann es etwas dauern, bis sie antworten oder das Problem lösen. Bleibe in Kontakt mit ihnen, um eine Lösung zu finden.

6. Wenn du denkst, dass dein Account gehackt wurde, melde dies umgehend dem Roblox Support und teile alle relevanten Informationen mit. Sie könnten zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um deinen Account zu schützen.

Ich verstehe, dass es frustrierend ist, viel Geld in deinen Account investiert zu haben und nicht darauf zugreifen zu können. Bleibe jedoch zuversichtlich und gib nicht auf. Mit Hilfe des Roblox Supports und der Überprüfung dieser Punkte sollte es möglich sein, das Problem zu lösen und wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BinRnmf
Fragesteller

Dankeschön! habe schon den Support nochmal kontaktiert, warte nurnoch auf eine antwort!