Kd in splitgate?

2 Antworten

Theoretisch ist alles über 1,0 schon mal gut, weil du damit über dem Durchschnitt bist. Da es Crossplay gibt, würde ich aber noch unterscheiden auf welchem Gerät du spielst. Am PC ist z.B. eine KD von 1,5 weniger besonders als an einer Konsole, weil es mit PC einfacher ist Leute zu killen. Aber 1,9 ist so oder so eher gut als schlecht. ^^

Auch interessant ist übrigens die Winrate. Kommt natürlich ggf. auf die Freunde an, mit denen du spielst, aber aus einer KD und Winrate zusammen kann man schon ganz gut ableiten, wie gut jemand ist.

Gut würde ich nicht sagen digga weil die Gegner im game auch nicht grad die besten sind aber besser als durschnitt auf jedenfall.

NanoNamir
Beitragsersteller

Kenne mich halt nicht so mit der kd aus

wie das so ist