Braucht man ps+ um splitgate zu spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der offiziellen Produktwebsite steht ,,Online Spielen erforderlich’’ und da es nicht gratis ist, gehe ich davon aus, dass es Benötigt wird, da es halt ein Multiplayer Spiel ist.

Momentan kostet es noch 25 Cent, jedoch ist es laut der Beschreibung gratis, was darauf hindeutet, dass es zu Release gratis sein wird und dann brauchst du auch kein Ps Plus mehr. Würde meine Hand aber dafür nicht ins Feuer legen.