Splitgate?

1 Antwort

Splitgate ist aktuell tot. Folge deren Twitter Account, wenn du mitbekommen willst, wenn man es wieder vernünftig spielen kann.

Die sind innerhalb einiger Wochen von 1000 Spielern auf 300.000+ Spielern gekommen und kommen nicht hinterher. Deswegen ändern sie immer wieder was am Code und schalten dafür die Server aus. Also aktuell funktioniert es so oder so kaum. Würde einfach abwarten.

DieEnte302
Beitragsersteller

Man kann zocken

Serius  31.07.2021, 16:50
@DieEnte302

Theoretisch ja, aber Wartezeiten sind laut Entwicklern aktuell bei durchschnittlich 45-60 Minuten und ab und zu schalten sie halt alle Server aus, um Updates drauf zu laden.