KCD Wölfe entkommen?
Hey könnt ihr mir helfen ich komme in KCD 2 echt nicht weiter mit denn Wölfe ich schaffe es einfach nicht sie zu töten und zu entkommen kennt sich da einer aus oder hat Tipps?
Meinst du die Stelle wo du Köter Retten musst, oder um welche Stelle geht es?
Ja genau ich habe auch kein Schild und bin ziemlich angeschlagen
2 Antworten
Ich habe gegen die Wölfe gekämpft und nicht versucht wegzulaufen da es ohne Pferd sehr schwierig ist, Köter kümmert sich ja um 1-2 Wölfe von selbst, ihn kannst du dann ja auch auf die anderen Wölfe hetzen um dir etwas Arbeit abzunehmen.
Das wichtigste ist bei den Wölfen immer gut zu Blocken und direkt danach 1-2 mal draufzuschlagen, dies solltest du immer wieder Wiederholen aber immer die Umgebung im Auge behalten da es ja sehr viele Wölfe sind und aus Unterschiedlichen Richtungen angreifen.
So habe ich es gemacht, sonst kannst du auch jederzeit einen Trank benutzen um deine Stärke zu erhöhen oder da du ja auch angeschlagen bist einen Kamille Trank zum heilen nutzen, am besten aber vor dem Kampf aber ich denke dein letzter Safe wird etwas weit weg sein leider. :D
Du musst auf den Angriff der Wölfe warten, dann einen perfekten Block machen, dann kannst du den Wolf 2-3 Mal mit dem Kurzschwert treffen, bevor er wieder weglaufen kann.
Wenn du am ganzen Körper schon eine gute Rüstung trägst, braucht der Wolf ordentlich Zeit, bevor er dir überhaupt Schaden zufügen kann.