kcal Pide

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du lesen: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/netto_pide_fladenbrot/index.html

ist sehr unterschiedlich, je nach größe/gewicht und inhalt. was ist das für ein pide? pide heisst ja eigentlich nur "Brot" Beim Türken sind die ja oft als Schiffchen gebacken mit Hackfleisch(Rind) und Tomatensoße gefüllt.

Wenn du ein gekauftes aus der TK-Theke gekauft hast, dann sollten die Nährwerte angegeben sein. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, als den Verkäufer zu fragen, wobei der dir sicher nichts sagen kann, ausser was drin ist.
Sonst musst du den auseinander nehmen und alles abwiegen und dann ausrechnen

ich würde mal sagen, etwas weniger als ein döner