Kawasaki zx4r Hinterrad blockiert bei hohe Drehzahl wenn ich von gas weggehe?

2 Antworten

Motoräder haben allgemein besonders beim Verzögern wenig Grip am Hinterreifen.
Und hört sich für mich an, als wärst du noch im ersten Gang. Da ist die Motorbremsung stärker als der Reifen Grip hat, denke ich mal.

Beschleunige, gehe in den 2ten oder 3ten und mach dann mal Motorbremse, dann sollte es nicht mehr auftreten.

Wenn dein Hinterrad blockiert, oder hopst kann das schnell in einen Highsider enden, pass also auf.

s1lent92623
Beitragsersteller

Danke dir! Ich war gestern in der Werkstatt und die meinten Federbein ist defekt.

blickierendes Hinterrad ist nicht normal, ab in die Werkstatt