Kawasaki Zweisitzer?

4 Antworten

Ganz kurz und knapp ja kannst du wenn du genau schaust siehst du Hinten die 2 Soziusfußrasten.

Woher ich das weiß:Hobby

Man sieht doch schon auf dem Bild, daß hinten Fußrasten für einen Beifahrer sind.

Also ja...., natürlich darf da jemand mitfahren ( auch wenns unbequem ist ).

Ein Motorrad ist Weiblich! Es ist DIE Kawaskai Ninja.
Aber kommen wir zu deiner Frage.
Ich könnte jetzt natürlich eine Liste von 125ccm Motorrädern aufzählen die ich als günstig betrachte, wobei meine betrachtung von günstig eine andere sein kann als deine. Um dir wirklich helfen zu können wäre schön zu wissen wie hoch dein tatsächliches Budget und möglicherweise auch deine Budget für Unterhaltskosten ist.
Außerdem wäre wichtig zu wissen in welche Richtung dein Motorrad gehen soll, Enduro, Naked, Sportler,...?

wattdennnu2  15.06.2020, 07:43
Ein Motorrad ist Weiblich!

Ein Motorrad ist sächlich, nämlich das Motorrad!

DerFendel  16.06.2020, 15:55
@wattdennnu2

Motorräder genau wie Schiffe sind immer Weiblich, weil man sie genauso liebevoll und mit Hingabe behandeln muss wie eine Frau.
Ein unspezifisches Motorrad ist neutral, genau wie das Schiff, aber es ist DIE Kawasaki oder DIE Titanic.

Ja, man kann einen mitnehmen. Man sieht ja auch den Soziussitz und die Fußrasten.