Was ist besser ktm duke 125 oder kawasaki z 125 würde öfters auch sozius benutzen?

2 Antworten

Hallo,

zwischen 125ern die bessere und die beste zu verlangen ist schon sinnlos. Wie in einigen Antworten geht es immer um ein "bisschen". Ein bisschen mehr hiervon, ein bisschen mehr davon. Alles völliger Blödsinn. 125er sind fast alle baugleich und fahren sich demenstprechend auch nicht großartig anders, außer du vergleichst zwei verschiedene Klassen. Wenn du dir die Duke kaufen solltest, wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß, dich mit den ganzen Memes rumzuschlagen, außerdem wird die derbe gehatet. Dazu kommt noch, dass fast jeder möchtegern 125er Profi die Kiste fährt und sich damit cool fühlt. Wenn du also nicht so Mainstream sein willst wie die anderen, dann entscheide dich für die Kawa! Wäre auch meine Wahl. Letzendlich muss dir das Aussehen gefallen, alle anderen Punkte sind eher Nebensache.

LG

Ich würde die Kawa nehmen.