Kawasaki ninja h2r mit Straßenzulassung?

2 Antworten

Ich meine das war eine normale H2, die auf den Stand einer H2R umgebaut wurde. Du kannst dir also am besten eine neue oder gebrauchte H2 kaufen und diese dann irgendwo entsprechend umbauen lassen :)

Achmed774
Fragesteller

Vielen Dank werde mich darüber informieren.

Das ist keine H2r. Das ist eine H2 in einer speziellen edition (die es nur selten gibt), die genauso wie die H2r ist, aber mit Straßenzulassung.

Achmed774
Fragesteller

Danke aber was kostet diese ca und wie gut stehen meine Chancen so eine zu bekommen

User9753478  04.08.2020, 18:42
@Achmed774

Der Fahrer der H2 in dem Video sagt, wie sie heisst und wie oft es die gibt. Google einfach Mal.

Achmed774
Fragesteller

Danke dass du mir geholfen hast !