Kawasaki Ninja 650 vs Ninja 400?

1 Antwort

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie dir nicht unkomfortabel und zu gut beherrschbar ist, kannst du die Ergonomie doch problemlos im Nachhinein mit gängigen Anbauteilen ruinieren. Schmale tiefe Lenkstummel, hochgelegte Fußrasten, und schon ist das Handling absolut grauenhaft zugunsten von 10 km/h mehr Top-Speed, den du sowieso höchstens zwei Mal nutzt.

stabil54321
Beitragsersteller

ich wollte eig nur eine Antwort, ob die Sitzposition bei der 400 weiter nach vorne gerichtet ist.