Kawasaki kxf250 kupplung ist tot?

1 Antwort

also der kupplungskorb sieht gut aus.

Tausch einfach die Lamellen und die Zwischenscheiben aus. Weil auf den Lamellen ist nie zu erkennen ob diese noch gut sind. auch wenn die Lamellen nur zu hälfte abgenutzt sind, kann die kupplung schon rutschen.

bei zusammenbau drauf achten das die Schrauben mit einer "mittelfesten Schraubensicherung" versehen sind. und ganz gut drauf achten, das du mit dem richtigen Drehmoment die schrauben festziehst( federn spannst)