kavaliersschmerzen beim freund was tun?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass das ne "Masche" ist. Diese Schmerzen gibt es wirklich!

Ich bin 19 Jahre alt, männlich und habe selbst Kavalliersschmerzen. Das letzte Mal erst wieder heute Nacht, da ich momentan wieder eine neue Freundin habe, welche noch jungfräulich und was das Thema angeht recht schüchtern ist.

Bei meiner Ex war das, nachdem ich ihr die Kavalliersschmerzen erklärt hatte, nie wieder ein Problem, da sie ohnehin schon vor mir und allgemein sehr gerne Sex hatte und mich auch während ihrer Periode nicht links liegen lassen hat.. ihr hat das halt auch einfach Spaß gemacht :D

Jedenfalls ist das bei meiner neuen Freundin halt nicht so. Und das ist absolut okay und verständlich.

Drum muss ich halt... auch wenns absolut demütigend, blöd und peinlich ist... regelmäßig mal aufs Klo verschwinden, um das Problem händisch anzugehen.. :(

Schließlich will ich sie ja zu nichts drängen..

Dieser Thread hier ist zwar schon älter, doch denke ich, dass er bestimmt noch mehrmals angeklickt werden wird.

Drum mein Tipp an die Kerle:

Macht es euch selbst, bevor ihr Besuch von der Freundin bekommt oder ihr euch auf den Weg zu ihr macht. Außerdem solltet ihr eurer Freundin wohl oder übel von den Schmerzen erzählen, es erklären und auch auf Fragen eingehen, falls welche gestellt werden. Steht ruhig dazu, dass es euch auch schwer fällt, das anzusprechen. Ich selbst weiß, dass man sich dabei ziemlich "unmännlich" vorkommt (gerade, wenn man es das erste mal gesteht..). Ansonsten auch klar stellen, dass das keine "Masche" ist, sie zum Sex oder Petting (das ja durchaus auch gegen die Schmerzen hilft) zu bewegen.Spätestens wenn sie es das erste Mal direkt mitbekommt, wird sie's euch eh glauben.. Drängt eure Freundin zu nichts. Bittet sie stattdessen lieber um Verständnis, wenn ihr zwischendurch mal eben verschwinden müsst, um das Problem zu "lösen". Sie wird euch schon nicht böse sein, wenn ihr euch dafür anschließend enspannter zu ihr gesellen könnt.

Ich für meinen Teil habe dann jedenfalls so gewaltige Schmerzen, dass ich mich richtig am Boden kauer und garnix mehr geht.. die "Latte" is vom Schmerz dann ohnehin weg.. von Sex will ich, wenn's mit den Schmerzen "los geht" dann auch ganz sicher nix mehr wissen..

Und mein Tipp an die Mädls:

Seid nicht zu naiv und fallt darauf rein, wenn ein Junge meint, er hätte Kavalliersschmerzen und ihr müsstet deswegen mit ihm schlafen oder Ähnliches. Ist es jedoch so, dass er euch glaubhaft versichtert, dass er darunter leidet, so lasst es langsam angehen. Falls ihr schon so weit seid, könnt ihr ihm natürlich auch zur Hand gehen, es muss ja kein Sex seinauch Petting kann das Problem lösen. Falls ihr euch aber noch nicht gut genug kennt oder ihr noch zu unsicher seid, dann sagt es ihm!. Auch durch kürzere Pausen beim Rummachen kann man die Schmerzen gut verzögern. Fragt ihn, wie lange es bei ihm dauert, bis die Schmerzen einsetzen. Wenn er normalerweise wirklich starke Schmerzen hat und ihr noch nicht bereit für mehr als kuscheln und küssen seid, dann wird er sich schon von allein kurz auf die Toilette verziehen. Seid ihm dann nicht böse oder gekränkt. Es macht ihm definitiv keinen Spaß, euch in dem Moment zu verlassen, um es sich selbst zu machen, während ihr zwei Räume weiter seid. Wenn die Schmerzen schon beginnen schon gleich gar nicht. Gebt ihm bitte die Zeit und fragt am besten auch nicht nach, wo er war. Danach kann er ja auch viel besser für euch da sein. So hat er nicht pausenlos diese Bedenken wegen der Schmerzen im Kopf und kann sich stattdessen entspannt zu euch legen und die gemeinsamen Stunden mit euch genießen. Wenn er euch liebt, kann er auch warten, bis ihr bereit für mehr seid! So ist es ihm auch körperlich möglich, zu warten.

Also mal im Ernst, das gibt es wirklich! Ich wusste bis vor einem halben Jahr noch nicht was das ist. Hatte deswegen sogar eine Leisten-OP, weil bei mir die Schmerzen mehrere Tage anhielten und auf Leistenbruch diagnostiziert wurde. Das Einzige was hilft ist Sex oder Masturbation (sofort) oder sich nicht in die Situation reinsteigern. Mit nem Kühlakku verschwinden die Schmerzen schneller. Meiner Freundin traue ich das immer kaum zu sagen, weil sie sonst denkt, ich will nur Sex. Das ist aber nicht so. Ich halte es so, das ich bevor wir uns treffen masturbiere und dann geht es. Wer den Schmerz nicht kennt, weiss nicht wie schlimm das ist.

Ich glaube, dass dein Freund sich da selbst Abhilfe schaffen kann. Es könnte jedoch sein, dass er mit dieser Masche nur versucht dich zum Sex zu überreden. Du solltest dich nicht drängen lassen.