Zahnspange gummis?

3 Antworten

Durchhalten! Je konsequenter Du bist, desto eher ist es vorbei.

Hey,

da musst du wohl oder übel durch. Ich musste diese Gummis 24/7 tragen. Je konsequenter Du bist, desto schneller bist Du sie los.
Und das es weh tut ist normal, deine Zähne bewegen sich nunmal, und das geht leider nicht komplett ohne Schmerz.

Der KFO könnte Dir höchstens nicht ganz so starke Gummis geben, nur dann dauert die Behandlung länger.

liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du wirst dich daran gewöhnen

HalloSBu  24.05.2021, 22:51

Ich finde mann sollte nicht leiden es geht einfach nicht

Ruf bei deinem Zahnarzt an und berichte ihm von deinem Problem.