Kaum Freunde für den 18 Geburtstag?

2 Antworten

10 Leute sind doch genug zum 18.

Du musst selber wissen was du willst.

Entweder lädst du nur enge Freunde ein oder halt auch bekannte mit denen du sonst nicht so viel zu tun hast.

Das eine ist Familiärer, das andere mehr Party

Dann feiere einfach mit deinen richtigen Freunden und gut. Eine Feier wird nicht besser, wenn man zusätzlich irgendwelche Leute einlädt, und 10 Leute finde ich persönlich ganz okay und vollkommen ausreichend.

Nur weil andere Hinz und Kunz zu ihren Feten einladen, musst du ihnen das nicht nachmachen.