Kaugummiautomat mit Ringen in MUC?

2 Antworten

Hallo VanyP,

es gibt noch einige der alten, roten Kaugummiautomaten in München, aber die typischen Ringe sind anscheinend nicht mehr darin, sondern nur noch Kaugummis und Spielzeug in runden Kapseln.

Die Kaugummiautomaten-Ringe kann man aber extra kaufen:

https://www.amazon.de/Ring-Kaugummiautomaten/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3ARing%20aus%20Kaugummiautomaten

Für deinen Film kannst du ja einen Ring vorher in das Ausgabefach eines Automaten legen und dich dann beim "Herausholen" filmen lassen ;)

Einen Kaugummiautomaten kenne ich in der Rottmannstraße (Ecke Schleißheimer Straße).

Bild zum Beitrag

Andere findest du hier:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kaugummiautomaten-in-muenchen-der-automat-ist-nicht-tot-1.3434531

LG Emelina

Woher ich das weiß:Recherche
 - (München, Ring, Kaugummiautomat)

VanyP
Beitragsersteller

Danke , da werd ich mal vorbeischauen ;) von der Liste hätte ich schon einige "abgearbeitet" 😁 - leider ohne Erfolg... einen reinlegen oder bestellen möchte ich nicht ... wenn man mir schon so eine "Challenge" gibt dann will ich sie auch vernünftig machen ;) aber danke trotzdem

Emelina  29.06.2018, 22:51
@VanyP

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du einen Automaten findest, der noch Ringe hat ;)

Wäre übrigens relativ dringend ;)