Kaugummiautomat mit Ringen in MUC?
Hallo zusammen! Ich suche im Grossraum München einen Normalen Kaugummiautomat, bei dem auch Ringe mit drin sind . Also eigentlich was , Was früher gang und gebe war, aber heute relativ schwer zu finden ist...
Hintergrund: ich möchte meine Freundin zur Frau nehmen . Diese meinte mal zum Spass , dass sie das nur macht wenn ich mit einem Ring aus einem Kaugummiautomaten komme. Nun brauch ich so einen um einen Film zu drehen und einen Ring rauszuholen ... :) Solltet ihr einen kennen , oder jemanden der einen kennen könnte , wäre ich euch sehr dankbar!!!
Vielen Dank für eure Hilfe
2 Antworten
Hallo VanyP,
es gibt noch einige der alten, roten Kaugummiautomaten in München, aber die typischen Ringe sind anscheinend nicht mehr darin, sondern nur noch Kaugummis und Spielzeug in runden Kapseln.
Die Kaugummiautomaten-Ringe kann man aber extra kaufen:
Für deinen Film kannst du ja einen Ring vorher in das Ausgabefach eines Automaten legen und dich dann beim "Herausholen" filmen lassen ;)
Einen Kaugummiautomaten kenne ich in der Rottmannstraße (Ecke Schleißheimer Straße).
Andere findest du hier:
LG Emelina

Wäre übrigens relativ dringend ;)
Danke , da werd ich mal vorbeischauen ;) von der Liste hätte ich schon einige "abgearbeitet" 😁 - leider ohne Erfolg... einen reinlegen oder bestellen möchte ich nicht ... wenn man mir schon so eine "Challenge" gibt dann will ich sie auch vernünftig machen ;) aber danke trotzdem