Freund Ring kaufen?

5 Antworten

Kommt doch drauf an, ob er im Alltag Ringe trägt.. Er wird allerdings wahrscheinlich weit weniger hinein interpretieren als du das anscheinend gerade tust. Es ist erstmal ein Schmuckstück.

Und du brauchst ne ringgröße. Nur so am Rande.

Trägt er denn Ringe (manche Typen machen das ja), dann natürlich. Ansonsten lieber nicht. Mein Partner ist zb schon mega romantisch. Dennoch würde er ungern einen Ring tragen. Höchstens den Hochzeitsring.

Geht am besten zusammen oder bestellt zusammen Pärchen Ringe auf Amazon.

Dann kannst du auch auf seinem Geschmack eingehen und weißt größe

Meine ersten Pärchen Ringe habe ich mit meinem Freund auch nach 9 Monate Beziehung bei Bijou Brigitte. Das waren 8Euro pro Stück aber schön.

Nach 2 Jahren Beziehungen waren wir dann zusammen bei einem richtigen Schmuckladen und haben dort für 20 Euro pro Stück gekauft.

Die Ringe waren jeweils sehr schlicht gehalten. 1. war Stahl und die 2. Sind aus Titan.

Also einfach reden und schauen was euch beiden gefällt :D

Ich kenne weder Dich noch Deinen Freund und noch weniger eure Beziehung, von daher lässt sich das schwer sagen. Aber für eine Verlobung halte ich es nach der kurzen Beziehungszeit zu früh.

das kommt ganz darauf an, Mein verlobter wird nicht mal unseren Ehering aus Beruflichen gründen täglich tragen können.

männer sind eher nicht die Ringträger