Nagellack auf iPhone bildschirm

4 Antworten

Du musst ein paar Tage warten und dann kannst du den Lack mit deinem Nagel abkratzen :)

Der Bildschirm besteht aus Glas. Ich weiß nicht, wie Nagellackentferner auf Glas reagiert, aber mach doch einmach ein Bisschen Entferner auf ein Tuch und wisch damit über die Ecke der Fensterscheibe. Wenn es sich trübt solltest du es nicht auf dem iPhone machen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es schädlich für den Bildschirm ist.

Sonst lass es trocknen, nimm ein Spachtel und kratze es vorsichtig ab. Müsste funktionieren.

Nimm auf keinen Fall Nagellackentferner, davon wird das Display nur trüb. Lass ihn gut durchtrocknen und versuch ihn irgendwann abzuknibbeln. Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch zu Lösungsmittel und Co. greifen.

JRupp  29.06.2013, 18:43

nagellackentferner ist schlecht aber lösungsmittel ist gut oder was? ^^

anonlikestrains  29.06.2013, 22:36
@JRupp

Ich schrieb, dass sie es zunächst mit abknibbeln versuchen soll und erst Zitat "wenn das nicht klappt" mit Lösungsmitteln arbeiten soll. Schon schwer, so drei Sätze zu korrekt zu erfassen.