Kaugummi an der wand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mit Kältespray oder mit WD40 einsprühen.

Mit Essig lässt sich Kaugummi zwar nicht ganz so effektiv entfernen, wie zum Beispiel mit dem Bügeleisen oder dem Eisspray, aber Rückstände von bereits abgelöstem Kaugummi lassen sich meist gut ablösen. Geben sie dazu etwas Essig auf die Kaugummireste und lassen Sie alles ein paar Minuten einwirken.Und dan einfach abziehen(:

Calypso649
Beitragsersteller

danke, das wollte ich auch ausprobieren. Allerdings würde der Essig die Wand runterlaufen und mein Zimmer würde nach Essig riechen. Aber danke